Halli Hallo,

schön daß Du hier bist, ich heiße Michael. Meine Freunde nennen mich auch Mikel.

Anno 1965 erblickte ich das Licht der Welt in Freiburg und da wohne ich heute wieder.

Sommer 1966 Dies bin ich im Sommer 1966, noch jung und SEHR unschuldig !! :-)) Sommer 2000
Und dies war im Sommer 2000 bei der Tour de France in Freiburg

Wer mehr Bilder von mir sehen möchte, der klicke auf eines der beiden Bilder. Für die ganz neugierigen unter Euch, ich bin vergeben. Trozdem dürft Ihr mir schreiben. Ich beisse nicht! Oder doch??? Der Beisser

Von Beruf bin ich Elektrotechniker für Datentechnik/Datenverarbeitung (Programmierung) und zur Zeit auf Jobsuche. Ich erstelle Internetseiten für jeden. Hier findest Du meine Referenzseite. Wer noch keine hat, meldet sich bei mir.

In meiner Freizeit faulenze ich nicht nur, meine Hobbys kommen auch nicht zu kurz: Musik hören (auch Radio), treffen mit meinen Freunden, Weinfeste (Hocks, sagen wir bei uns auf allemanisch), Kneipen, Straußen, gute Weine, gutes Essen, Kino, Radfahren, Spaziergänge. Natürlich auch Fußball - und welcher Verein kommt da wohl in Frage? Natürlich nur der SC Freiburg auch Eishockey - und da mag ich natürlich den EHC Freiburg.

drucken zurück